Letztes Feedback

Meta





 

Darf ich vorstellen...Just That Girl.

Hi erstmal.
Ich bin Just That Girl. Mehr nicht. Ich bin das typische Mädchen von neben an. Ich habe keine tolle Figur, im Gegenteil, und auch sonst ist mein Äußeres eher uninteressant. Mein Freundeskreis ist nicht besonders groß und doch verstehe ich mich mit den meisten gut, eine beste Freundin habe ich nicht, dafür einige enge Freunde. Trotzallem habe ich ständig das Gefühl nicht dazu zugehören. Ich führe ein typisches Jugendlichen-Leben und komme soweit klar. Ich fange dieses Jahr mit meinem Abitur an, wobei ich die Qualifikation nur mit Mühe erreicht habe.

Ich frage mich neuerdings häufig was der Sinn des Lebens ist. Und dann lache ich mich im nächsten Moment dafür aus. So eine Klischee beladene Frage. Und doch frage ich sie häufiger als mir lieb ist. Ich finde einfach keine Antwort, was mit 16 Jahren auch kein Wunder ist. Ich versuche lediglich herauszufinden was ich will und wie mein Leben sein soll. Was mir fehlt und was ich besitze, was ich erreichen will und erreicht habe. Ich werde versuchen täglich zu bloggen. Doch ähnlich wie mit meinen diversen Tagebüchern werde ich es sicherlich vergessen. Doch falls nicht... viel Spaß in meinem uninteressantem Leben.

 

18.7.13 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen